WORMSER ROCKNACHT 2023

2.12.2023 | Kanal 70

Wormser Rocknacht - 2023 zurück im Kanal 70!

Am Samstag, den 2. Dezember 2023 wird die Rocknacht zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder im Jugend- und Kulturzentrum Kanal 70 stattfinden. Unser beliebter Gewölbekeller in der Hochheimer Straße konnte im letzten Jahr nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen wieder eröffnet werden – und nun lassen wir es krachen!

Da der Kanal 70 nicht die Kapazitäten von „Das Wormser“ hat, wird die Rocknacht dieses Jahr kleiner ausfallen als in den Jahren zuvor. Ein Abend mit weniger Bands und natürlich nur einer Bühne. Allerdings sind sich alle Beteiligten einig darüber, dass unser kultiges Kellergewölbe die richtige Location für dieses Format ist. Wenn die Veranstaltung dieses Jahr gut laufen sollte, werden über eine Erweiterung im nächsten Jahr nachdenken. Die Rocknacht wird vom Team des Kanal 70 unter der Leitung von Henry Spielhoff organisiert und durchgeführt.

Hier das Plakat, gerne teilen und verbreiten: